kitzeln antworten

Support

Liebe/r kitzelfreak,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

bauch 35%
füße 35%
irgendwo anderst 24%
nirgendswo 6%
hals 0%
achseln 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An allen aufgeführten Stellen, genauso wie jeder andere Mensch auch. Macht man es richtig, so ist jeder Mensch durch Kitzeln zum Lachen zu bringen.

Danke für die (leider doch sehr schnelle) Auszeichnung, kitzelfreak :)

irgendwo anderst

Man kann an verschiedenen Stellen kitzelig sein, ich bin an mehreren -.- ABER ich habe Abhilfe geschafft. Ich kann mich gut konzentrieren und habe eine enorm hohe Selbstbeherrschung, deswegen kann man mich auch kitzeln, ohne das ich lachen muss. Es sei denn ich bin nicht darauf gefasst gewesen

füße

Füße,Bauch.Aber ich bin nicht seeehr kitzelig,ich schaff es,das immer auszuhalten-soweit es denn geht :D

bauch

ich bin sehr kitzlig an den füßen, am bauch aber auch an den seiten :D

nirgendswo

kann man sich antrainieren