Frage von Unicorngirl02, 251

Kitzelmaschine oder sowas?

Hallo Ich habe vergeblich mehrere Stunden lang versucht mich selber zu kitzeln. Klar, werden jetzt viele denken, das ist ja auch unmöglich aber ich habe versucht mich mit irgendwelchen Gegenständenzu kitzeln.

Weiss jemand wie man eine Kitzelmaschine aus Haushaltsdingen baut oder ob man sich mit irgendetwas selber kitzeln kann?

Danke für jede Antwort

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 197

Kauf dir ne Ziege. Dann schmier die Stellen, die du gekitzelt haben willst mit Salz ein. Dann lass die Ziege drauf los und lass die das Salz ablecken. Das Kitzelt sicher.

Antwort
von scorpie, 116

Hey falls du (w) bist und in Oldenburg/Umgebung bist könnte ich dir weiterhelfen :) bin m/14 und hab das selbe Problem ;)

Antwort
von tigerlill, 192

Mit einer Feder