Frage von Alex234515215, 99

Kitzelfetisch (Bauch , Nabel )?

Hey ich bin M/14 und liebe es Mädchen am Bauch / Bauchnabel zu kitzeln nur bin ich extrem schüchtern ich wollte schon Mal meine Cousine kitzeln aber ich traue mich einfach nicht 😣 Soll ich ihrs ersma Erzählen das ich sowas hab?

Antwort
von jerkfun, 63

Klar! Und meld Dich mal bei Kitzelpower an.Und das jeder kitzlig ist,wenn Du den richtigen Griff kennst,weisst Du schon? Mit der Fingerreihe unter den untersten Rippenbogen gegriffen und gerubbelt,da gehts ab.^^ Beste Grüße

Antwort
von Cwaay, 71

Sei vorsichtig bei wem du das machst. Ich finde sowas garnicht lustig. Ich habe beim spontanen kitzelmanöver auch mich, schonmal jemanden beim ins Gesicht treten die Nase gebrochen.

Kommentar von Alex234515215 ,

Warum sollte ich auf jemanden Treten???? Ich will sie nur bisl kitzeln mit ihrem Bauchnabel spielen usw

Kommentar von Cwaay ,

Nicht du. Aber die Person die du kitzelst könnte das absolut nicht so toll finden wie du und sich wehren.

Kommentar von Alex234515215 ,

Darum weiss ich nicht ob ich ihrs sagen soll und es ist keine Cousine 🙄

Antwort
von Cwaay, 67

Auf mich* meine ich natürlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten