Kitzelfetisch = eklig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kitzel selber gerne andere und finde das nicht ekelig, die einen spielen gerne fußball, die anderen reiten gerne und wiederum andere kitzeln halt gerne. Man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Fetische generell nicht "eklich" 

Dieser hier scheint mir aber besonders bzw. noch nicht zu verbreitet. 

Brauchst dir keine Sorgen machen, dass dein Fetisch komisch ist, ist er nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaileyR
19.11.2016, 20:58

Okay danke

0

Ich finde es nicht eklig oder so, ich finde allgemein keinen Fetisch wirklich eklig (es sei denn Leute stehen darauf, dass man sie anpinkelt oder so, das ist...naja.). Du solltest deine zukünftigen Partner nur vorher fragen, ob sie mit so etwas einverstanden wären und sie darüber informieren, nicht dass sie irgendwie verschreckt sind oder so, da das ja doch schon etwas spezieller ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaileyR
19.11.2016, 20:58

Okay danke

0

Was is daran ekelhaft 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaileyR
19.11.2016, 20:57

Man berührt halt den anderen an Körperstellen wie z.B. Bauch oder Beine. Kann ja ekelhaft für die Person sein die berührt wird

0
Kommentar von theShadowOlli
19.11.2016, 21:00

ich find net ekelhaft😂

0