Frage von Timothy21, 61

Kitzelfetisch - wie umgehen?

Ich merke seit drei Jahren, dass ich irgendwie denn drang habe, Mädchen aus meiner Klasse zu kitzeln. Ich(13) weiß einfach nicht, wie ich es unterdrücken kann, denn ich schaue auch oft nur auf ihre Füße. Ich habe auch Angst, das das jemand mal sieht und in meiner Schule wird viel gemobbt und ich könnte dann auch als gemobbter enden, wenn das einer sieht. Aber die Frage an euch: Soll ich meinen Fetisch unterdrücken und wenn ja wie, soll ich mal versuchen ein Mädchen aus der Klasse zu kitzeln oder habt ihr noch andere Möglichkeiten, die ich machen soll. Danke für eure Tipps

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0b3rp3d0, 47

Hm ich glaube der einfachste Weg wäre sich in die Sitiuation von dem "Mädchen" zu versetzen. Stell dir mal vor n Wildfremder will dich an den Füßen kitzeln?.. :D

Kommentar von Timothy21 ,

Bin aber net Wildfremden, wir alle kennen uns schon seit fünf Jahren. 

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Anders gesehen du bist 13 das meint soo lange könnt ihr euch ja nicht kennen.. :) Trotzdem, wenn du sie jetzt so ansprechen würdest würde sie dich ja bestimmt nicht als sowas wie ein 'Bro bezeichnen. ^^ Also damit meine ich du schätzt das eventuell falsch ein. :)

Kommentar von 0b3rp3d0 ,

Zum  Nachtrag: Es kann sehr gut sein das sich deine "Fetisch(e)" mit der Zeit ändern, heißt dein Hormonspiegel spielt verrückt und du wirst auf viele Sachen abfahren und später nicht mehr. :) 
Das hat damit zutun das du noch in dem alter bist wo sich dein Körper entwickelt. ^^ Und wenn du das manchmal selber komisch von dir selber findest ist das nicht schlimm das geht auch wieder. Und außerdem.. Wenn du dich mit dem Mädchen wirklich gut verstehst kannst du sie bei "bestimmten" Situationen auch so kitzeln (nicht unbedingt am Fuß, das kann schief gehen^^). Zum Beispiel wenn ihr mal ins Kino geht und sie (wirklich) lacht kannst du sie leicht in der Taille kitzeln also am Bauch. Du kannst dann ja sehen wie sie darauf reagiert. :) Solltest es aber wirklich nicht übertreiben. :)

Antwort
von Reisekoffer3a, 42

.....spätestens wenn dir ein Mädchen eine knallt wirst du`s sein lassen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten