Frage von mauri2803, 318

Kitzel challenge?

Ich möchte gerne eine kitzel challenge machen aber ich weiß nicht ob sie gut ankommt. Was haltet ihr von einer kitzel challenge und mit wem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 232

Ich halte nicht viel davon. 

Antwort
von jonasfree, 212

coole sache, machen wir auch ab und zu. Sauber Socken aber und mit fesseln und Zeitbeschränkung.

Kommentar von alexander13yo ,

Ist da eigentlich alles erlaubt, also kann man überall kitzeln?

Kommentar von jonasfree ,

Ja überall