Frage von dominik989020, 85

Kittys wie lange (geburt?) - was soll ich machen?

Meine Katze blutet seit gestern ca 16 Uhr aus ihrer mumu und hat ein viel zu kleines rotes katzenbaby um ca 20 Uhr auf die Welt gebracht. Sie blutet seit dem immer wieder mal. Jetzt 13 Uhr am nächsten Tag weiß ich nicht was ich machen soll. Sie hat ganz sicher noch was im Bauch. Sie ist extrem verschmust und wenn ich sie graule legt sie sich auf den Bauch und findet das extrem geil! Was soll ich machen?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von palusa, Community-Experte für Katze & Katzen, 72

ruf nen arzt an und sag was passiert ist. die katze braucht hilfe. und die kleinen können da nicht ewig im bauch bleiben. eine katzegeburt dauert keine 24 stunden, eigentlich. je nach situation wird der arzt entweder was spritzen was die wehen in gang setzt oder direkt nen kaiserschnitt machen

hat sie noch wehen?

Kommentar von dominik989020 ,

Wehen eigentlich nicht

Kommentar von dominik989020 ,

sie ist auch ganz fit

Kommentar von palusa ,

prima, dann kriegt sie ne op ja ohne weiteres hinter sich wenn das nötig wird

und jetzt tu bitte mir undd er katze nen gefallen und hör auf hier zu schreiben und ruf deinen tierarzt an. ohne ärztliche hilfe wird es ihr alelr wahrscheinlichkeit nach sehr bald sehr viel schlechter gehen

Kommentar von palusa ,

edith, einer anderen frage nach bist zu 12. sind deine eltern im haus?

die katze braucht dringend hilfe. und die kitten in ihrem bauch (so sie denn noch leben) auch

Antwort
von Strolchi2014, 80

Und warum bist du noch nicht mit der Katze und dem Katzenbaby beim Tierarzt ?

Oder ruf den Tierarzt an das er kommen soll.

Kommentar von dominik989020 ,

es war ein Schreibfehler das Baby war tot

Kommentar von dominik989020 ,

und es ist noch was drinne im bauch

Kommentar von Strolchi2014 ,

Dann ab zum Tierarzt ! Aber schnell. So lange dauert es bei Katzen nicht.

Kommentar von palusa ,

grade tote kitten kommen nicht immer freiwillig raus. sind aber lebensgefährlich wenn sie anfangen da drin zu vergammeln

immer noch: ab zum arzt!

Antwort
von Dackodil, 20

Warst du/deine Eltern inzwischen mit der Katze beim Tierarzt?
Wenn nicht wird es langsam gefährlich für die Katze.

Wie geht es ihr inzwischen? Lebt sie noch?

Herr, laß Hirn und bitte ganz viel Mitleid regnen.

Antwort
von eggenberg1, 11

na   dem tierarzt bescheid  sagen-- erfsoll zu euch kommen , umsich das tier anzusehen-- noch geht es ihr gut , dass kannsich aber schlagartig ändern-- wie gehts denn dem neugeborenem?

Kommentar von dominik989020 ,

das war ein Schreibfehler das Neugeborene war nicht rot, sonder zu klein und tot

Antwort
von eggenberg1, 12

wenn schon eines  tod  geboren wurde,weils zu lein war  und evtl auch zu früh-- wer sagt  denn dann,  dass da nich tnochweitere sind die auch betreits nicht mehr lebensfähig sind ..?  diemüssen raus   notfalls per kaiserschnitt--das kannaber nur ein tierarzt   entscheiden --darum unbedingt  hin

  wie ist es denn  ausgegangen  bis  jetzt !!??

Antwort
von dominik989020, 85

Nicht rot sondern tot (Schreibfehler)