Frage von deswi, 72

Kitten?

Hi! Meine Katze ist 12 Wochen alt und ich wollte fragen, ob sie noch süß und klein ist mit dem Alter. Ich will nicht, dass sie groß wird!😭😭 lg desi

Antwort
von Lilly11Y, 58

Natürlich ist sie mit 12 Wochen klein und süß, sie wird natürlich sehr schnell groß und dann auch supersüß sein. 😏

L. G. Lilly

Kommentar von deswi ,

danke😉 Im Gegensatz zu den anderen Antworten isz deiner echt hilfreich! Danke nochmal😊

Antwort
von Sunnyx330, 7

Katzen wachsen in der regel bis sie 4 jahre alt sind^^ also hast du noch lange was davon^^

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 30

Bitte Katzen in dem Alter niemals alleine halten!

Ja, das ist noch ein Kitten. Total süß und niedlich. Aber Katzen werden schnell erwachsen, in nem Jahr ist die ausgewachsen.

Antwort
von beast, 21

Sag mal, wie alt bist Du? Vielleicht solltest Du in Bio besser aufpassen, dass jedes Lebewesen mal groß ist. Das Kätzchen ist kein Spielzeug - sondernm ein Tier für was Du Verantwortung hast. Gib  die Katze  bitte  ganz schnell an einen Menschen, der sich der Verantwortung  bewusst ist und kauf Dir ne Plüschkatze- die wächst nicht.

Antwort
von Steffile, 51

Ja klar.

Antwort
von Tamiihatfragen, 36

Das ist echt traurig. Man holt sich doch keine Katze nur weil sie klein und süß ist, jeder Mensch weiß das Tiere auch erwachsen werden. Ich sehe schon die Zukunft deiner Katze *Kopfschüttel

Antwort
von BrightSunrise, 31

Wenn du nicht willst, dass sie groß wird, hol dir keine Katze.

Und EIN Kitten holt man sich sowieso nicht, es sei denn du hast bereits eine Katze.

PS: Sie wird auch eines Tages sterben.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten