Kitten unterernährt bitte Hilfe....
Hallo alle miteinander, bin seit heute neu hier,
Nach dem Wurf hat es gesaugt und verhielt sich ganz normal. Dann hat meine Frau bemerkt das es abgenommen hat. Wir haben angefangen es zu zuführen und zwar mit der Mutter Milch meiner Frau (Sie stillt gerade unseren Sohn). Es ging dem kitten wieder bessert, es hat angefangen etwas herum zu laufen, und sogar ab und ab mit den Geschwistern zu spielen. Doch nach drei Tagen sprich seit heute liegt es wieder nur noch und ist apathisch. Meiner Frau hat es heute aus 'ner Spritze wieder gefüttert ca. 5ml es liegt weiterhin und schläft fast nur noch. Was könnte das den sein? Bitte Hilfe!!
-
Antwort von JT827 26.05.2012
Ab und zu leckt Sie ihn ab, aber sonst nichts großartiges. ach ja er hat ab und an weiß nicht eine Art Krampf, und gestern hat der kleine auch bei der Mutter selber gesagt. Ich weiß nicht was das sein kann. bin kein Neuling was Katzen angeht, aber so etwas hatte ich noch nie gehabt.
-
Was macht die Mutter mit ihm ?
-
Ab und zu leckt Sie ihn ab, aber sonst nichts großartiges. ach ja er hat ab und an weiß nicht eine Art Krampf, und gestern hat der kleine auch bei der Mutter selber gesagt. Ich weiß nicht was das sein kann. bin kein Neuling was Katzen angeht, aber so etwas hatte ich noch nie gehabt.
gesagt = gesaugt