Kitten Mix, aber aus welchen Rassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schick doch mal ein Foto, denn Deiner Beschreibung nach kann es alles Mögliche sein.

Falls Deine Kätzchen ein Mix ist, sollte Dir der "Züchter" sagen können, was es ist, aber da der Vater ja nicht bekannt ist, denke ich mal, dass Du nem Vermehrer aufgesessen bist und der unbekannte Vater kann sogar ein Strassenkater gewesen sein.

Seriöse Zücher kennen die Eltern der Babies, die sie abgeben und würden auch kein einzelnes Baby abgeben, es sei denn Du hast bereits ne andere Katze.

Falls nicht, solltest Du unbedingt noch ein 2. Baby dazuholen, denn Katzen sind keine Einzelgänger, sondern soziale Tiere, die gerne nen Artgenossen um sich haben und den auch brauchen, sei es zum Spielen, Raufen oder Schmusen. Ein Mensch ist niemals ein vollwertiger Ersatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Bild? Ich hoffe, ihr habt das Tier nicht einem unseriösen Vermehrer abgekauft, der keine Ahnung von nicht zusammenpassendem Erbgut hat, und ich hoffe, das Kitten lebt mit mindestens einer weiteren Katze bei euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbumblebee
21.09.2016, 22:27

Das fürchte ich ebenfalls.. Andernfalls wäre der Katzenpapa nicht unbekannt, und die Besitzer der Mutterkatze könnten der lieben Fragestellerin genau sagen um was für einen Mix es sich handelt, bzw. auch aus welchen Rassen die Mutterkatze zusammengewürfelt wurde.

2
Kommentar von NormalesMaedche
22.09.2016, 00:19

Tierheim? Notdtationen... Man muss nicht immer von Vermehren oder Zucht ausgehn

0

Schick ein Bild oder frag beim nächsten Besuch mal deinen Tierarzt, die kennen sich ganz gut aus😏

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?