gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kitten isst wenig und kotzt auch noch!!!

gefragt von Kaoru74Kaoru74 am 16.06.2009 um 16:07 Uhr

Ich mache mir total Sorgen um eines meiner Kitten, welches ich seit 3 Tagen habe. Gestern hat er nur um 6:00 Uhr früh was gegessen und den Rest des Tages gar nichts. Heute hat er um 5:00 Uhr gegessen und nochmal um 8:00 Uhr, da war ich erstmal erleichtert, doch jetzt hat er das ganze Essen ausgekotzt! Ich fühle an ihm viel mehr die Knochen als bei meinem anderen Kitten. Auch wenn es normal ist, dass diese Katzen (OKH) sehr dürr sind, das ist einfach zu wenig! Der Kleine trinkt aber normal und heute hat er auch ganz viel gespielt und ist rumgerannt wie ein bekloppter.

Ich überlege mir morgen zum Tierarzt mit ihm zu gehen oder ist das übertrieben?

Was kann ich machen? Hat jemand schonmal sowas erlebt?

Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzen (3727)
haustiere (3261)
kitten (66)