Kitte gekauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dazu sollte der Züchter dir eigentlich Informationen ausgehändigt haben. Ansonsten frag ihn oder einen Tierarzt einfach nochmal.

Aber mal eine andere Frage, er hat dir EIN Kitten gegeben? Ich hoffe, du hast bereits eine andere Katze zu Hause.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
19.06.2016, 12:57

Nein nur eine Kitte halt, hab mich über die Rasse vor dem kauf auch informiert wenn keiner 7-8 stunden lang Zuhause ist wird eine zweit Katze benötigt, aber bei mir ist sowieso immer einer Zuhause deswegen reicht eine Katze.

0

Wenn sie geimpft worden ist, dann müsste sie ein Impfbuch haben. Darin steht beschrieben wann die nächste Impfung stattfindet. Ansonsten muss der Züchter sie Dir aushändigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir am besten der Züchter beantworten, steht aber auch im Impfpass, den du auf jeden Fall von ihm bekommen müsstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll die Kleine später raus dürfen? Wenn nicht sind 2 Katzen unerlässlich!

Hat die Kleine ein Impfbuch? Ist die Entwurmung bescheinigt? Was macht sie die für einen Eindruck? Frisst sie? Setzt sie normalen Kot ab? Hat sie einen Stammbaum?

Ich würde sie jetzt erstmal einige Tage zur Ruhe kommen lassen und vllt vor der Anschaffung des 2. Kitten zum Tierarzt fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
19.06.2016, 13:00

Nein die sollte nur Zuhause bleiben, Impfbuch sowie Entwurmungs bescheinigung hat sie leider auch nicht. Ja fressen tut sie jedoch nicht Trockenfutter sondern Fleisch wie Rind oder Pude ist sie gern. Stammbaum hat sie auch jedoch einen kleinen da sie ja erst noch klein ist. Mit dem Kot bis jetzt hat sie da noch nix rausgelassen.

0

Was möchtest Du wissen?