Frage von htmllonely, 32

Kitschige/Lustige Mädchenfilme?

Hey,

ich suche für 'nen Mädelsabend die kitschigsten und lächerlichsten Mädchenfilme die es gibt. Vielleicht hat ja jemand vielleicht noch ein paar Vorschläge:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von isii301, 25

moviestar küssen bis zum Happyend

Antwort
von Lelekeks, 25

Frontalknutschen
Wild child
First daughter

Antwort
von Janni1907, 24

Pitch Perfect 1&2

Antwort
von itsSvenja2012, 21

Vielleicht "Kein Ort ohne dich"😍

Antwort
von Prettylilthing, 21

She's the man find ich total lustig..kitschig jetzt eher nicht, aber lustig!

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 22

Liebe mich, wenn du dich traust

Kommentar von knallpilz ,

Boys Don't Cry

Whip It

Crossroads

About Cherry

Labor Pains

....finde ich zumindest alle beknackt.

Oder sucht euch was von Nancy Meyers raus.

Antwort
von Gehoergaeng, 21

Prinzessin Fantaghiro....

Antwort
von Meatboy504, 21

Liebesgrüße aus der Lederhose