Frage von Flicka98, 70

Kitschige romantische Filme/animes/Serien gesucht?

Heyy :D

Also wie ich oben schon erwähnte Suche ich super romantische Filme, animes, Serien oder gar Bücher, nur bitte keine Mangas habe momentan zu viele laufen xD.

Also... Genre sind mir eigentlich ziemlich wurscht, also klar ist hoffentlich das da Romantik dabei sein soll XD, ausserdem sollte es da bitte nicht um homosexuelle gehen, habe nichts gegen die, beobachte aber bei sowas lieber Heterosexualle ;), zudem sollte auch keine harrem darin vorkommen, also von wegen alle Mädchen stehen auf einen Typen und der kann sich nicht entscheiden wen er mag Dx, wenn aber von Anfang an klar ist für wen er sich entscheidet Dan ist es ok XD Also vom der Handlung her fände ich es super wenn es darum geht das der junge irgendwas besonderes ist und das Mädchen halt ein niemand und er rettet sie halt ein paar mal oder sowas in der Richtung xD Es sollte aber halt auf jedenfall ein happy end geben und das paar sollte zusammen kommen :D

Also eigentlich ziemlich viel Spielraum XD Würde mich über Vorschläge freuen :D

LG

PS. Die Sachen aufzuzählen die ich schon kenne würde eindeutig zu lange dauern XD

Antwort
von linowunderland, 57

Bücher: Love and Confess, mein Sommer nebenan, Tage wie diese,While it lasts- Cage und Eva, True- wohin du auch gehst, weil ich Layken liebe, weil ich Will liebe

Filme: Stolz und Vorurteil,Sweet Home Alabama- Liebe auf Umwegen, was das Herz begehrt 

Antwort
von Bigsteven, 48

Folgende Filme sind  wirklich sehr romantisch (evtl. kitschig)

"Emma" von 1996 mit Gwyneth Paltrow. Sehr schöne Romanze mit tollen Kostümen.

"Shakespeare in Love" für alle, die Romantik und Barockdichtung mögen. Aber in diesem Film kann man den Versen des Meisters einigermassen folgen.

"Magnolien aus Stahl" ist sowohl romantisch aber auch tragisch. Taschentuch-Garantie.

"Pretty Woman" ist die Romantikschnulze schlechthin mit guten Schauspielern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community