Frage von kom3shi, 74

Kitschige Animes?

Hallo! :)

Ich habe gerade irgendwie lust auf einen richtig kitschigen anime :D. Am besten irgendwo kostenlos. Habt ihr vorschläge? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheCrafter5455, 52

Oh ja, auch nach der Suche :P

Hab ne kleine Liste

-------------------------

  • AnoHana 
  • Hotarubi no Mori e
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku
  • Ayashi no Ceres
  • Clannad / Clannad After Story
  • Kanon / Kanon 2006
  • Tasogare Otome x Amnesia
  • Full Moon o Sagashite
  • Sola
  • Kono Minikuku mo Utsukushii Seka
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Lamune

Und einer meiner Favoriten: "Angel Beats!"

Eig. auch noch "Elfenlied", aber der ist vielleicht etwas brutal, aber er ist schon sehr traurig, besonders Richtung Ende.

Kommentar von MashiroShiina ,

Was ist denn an Hakuouki und Ayashi no Ceres kitschig? AnoHana, Tasogare Otome x Amnesia und Clannad würde ich jetzt auch nicht als kitschig bezeichnen.

Kommentar von kom3shi ,

bin jetzt doch irgendwie auf elfenlied gekommen :'D wollte gestern direkt nach deiner frage eine folge schauen und dann ears auf einmal 4 in der früh. ups.

Kommentar von TheCrafter5455 ,

Kenn ich, wenn ich ein neuen Anime gucke, der mir gefällt, dann muss ich auch alle auf einmal gucken (Folgen)... :( Wenn ich dann noch Schule hab.... xD

Antwort
von AkeshisDarling, 22

Ore Monogatari !  https://bs.to/serie/Ore-Monogatari

Ouran Highschool Host Club  https://bs.to/serie/Ouran-High-School-Host-Club/1/1-Von-heute-an-bist-du-ein-Hos...

Kimi ni Todoke   https://proxer.me/info/414/list#top


Antwort
von freelikeme, 47

Ao haru ride

kamisama hajimemashita

kimi ni todoke

Kann man sich alle kostenlos auf bs.to ansehen :)

Antwort
von Sayuri405, 33

Du kannst sehr viele Animes auf bs.to gucken. Ist gut, ziemlich werbefrei und kostenlos :) Wirklich kitschige Animes kenne ich jetzt nicht wirklich tut mir leid :D

Antwort
von VojoSan, 48

Fate Kalleid und Maid Sama fällt mir gerade nur ein

Kommentar von Awlexus ,

Fate Kaleid ist nicht so kitschig. -_-

Kommentar von VojoSan ,

ne ganz normal es küssen sich nur kinder (schwestern) mit zunge um Mana zu bekommen...

Kommentar von Awlexus ,

Das ist nicht kitsch. In der Animewelt wird das als loli yuri beschrieben. Yuri = gut, loli abhängig vom alter

Antwort
von timea130401, 19

Ashita no nadja www.randaris-anime.net
Ich weis noch nich ob alle folgen draußen sind :/

Antwort
von Tkiym, 27

Wie kommt'n ihr alle darauf das Ano Hana kitschig sei?.. Das ist'n perfekter Vorzeige Romanzen Anime.  :))

Antwort
von DelhiCheese, 37

Ja. Das fängt bei Staffel 1 ein an und endet.......... wieviele Staffeln gibt es ?

Antwort
von something, 22

Air

Clannad

Fullmoon wo Sagashite