Frage von robtrop1, 33

Kitschig oder aufdringlich h?

Hallo , ich wollte einen mädchen ein kompliment machen . info am Rande: ich kenn sie seit 1 1/2 monaten wir haben auch mit einander schon geredet ( hab vor sie bald nach rin treffen zu fragen) und in wa hat sie mir schon kusssmiles geschrieben( ich schreib mit ihr seit anfang an 24/7) wir haben auch oft Augen Kontakt mit lächeln usw. was ich fragen wollte ist es kitschig wenn ich ihr so ein kompliment mache? Also sie ist im Fussballtraining und heute muss sie mit jungs trainieren , und dann sagte sie mit den jungen aus deiner paralel klasse ( nennen wir ihn mal lucas ) Auf jeden Fall ist es kitschig wenn ich sowas in der art schreibe wie " lucas ist ein glückspilz er darf mit dir trai ieren😍" ist es komisch /aufdringlich oder ist es "süß" . gibt es ihr ein anzeichen das ich auf sie steh oder so. Oder soll ich es lieber lassen ? Danke im vorraus :)

Antwort
von ReginaGeorge, 20

Ich würde ihr auf jeden Fall ein Kompliment machen.Darüber freuen sich Mädchen immer und vlt wartet sie ja darauf, dass du den 1 Schritt machst :)

Antwort
von Truesmile3, 24

Es ist so süß denk nicht drüber nach sowas wollen Mädchen (ich würde es wollen) also mach das passt schon :)viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten