Frage von eclipse01, 25

Kitesurfen Deutschland?

Weiß jemand die Kitespots in Deutschland wo die Windwahrscheinlichkeit am höchsten ist? Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichfragemich16, 13

Rügen mehrere und Norddeich. Google aber mal genauer, welche Reviere für dein Können in Frage kommen und guck, ob es dir wichtig wäre, keine Surfer in direkter nähe zu haben. Ach ja, Titisee geht auch( Stehrevier?).

Antwort
von Windjunkie, 1

Borkum hat nen mega kite Spot den ich persönlich liebe mit nem stehgebiet abgeschirmt durch ne nicht und 100 Meter weiter richtig schöne Wellen. Außerdem ist direkt am Strand ne kiteschule

Kommentar von Windjunkie ,

durch ne bucht meine ich natürlich

Antwort
von H2Onrw, 3

Schau dir mal an der Nordsee Hooksiel im Wangerland an.

Antwort
von 716167, 14

Ich würde mal an der Nordseeküste schauen.