Frage von ladymilli0n, 41

Kita: spiele für 2 bis 4 Jährige?

Hallo . Ich beende bald mein 2tes Praktikum in einer Kita und suche tolle Spiele, die ich den Kleinen schenken kann. Kennt ihr tolle Spiele für 2 bis 4 Jährige? :) würde mich sehr darüber freuen! Ein Buch habe ich schon.

Lg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauernmaedl, 20

Wie wärs mit kleinen puzzles? Spiele fallen mir spontan keine ein und wenn spiele, dann wären diese meiner Meinung nach auch erst ab ca. 3 jahren geeignet

Antwort
von constiffm, 19

caillou hat mir früher immer Spaß gemacht ;)