Frage von melecQ5, 26

Kita, Spielangebot?

Hey Leute und zwar habe ich letztens in dr kita einen bewegungsspiel gemacht. Jetzt soll ich ein Fazit schreiben. Ich musste planung und reflexion machen. Was soll ich denn mein fazit schreiben:( beispiel?????

Antwort
von Rosalielife, 17

Das Bewegungsangebot eignet sich für eine Wiederholung, denn wie erläutert hatten die beteiligten Kinder    daran viel Freude. Zu überlegen wäre, es weiter auszubauen, und einen engeren Zeitraum bis hin zur wöchentlichen Übernahme und Durchführung zu wählen. Ich könnte entsprechende Vorschläge ausarbeiten und mit dem Team durchsprechen. Meine Unterlagen könnten dann Grundlage für dieses erprobte Angebot sein.

Für Vorgespräche, Hilfe bei der Planung und Durchführung bedanke ich mich beim Team und den Kindern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten