Frage von passiweb, 31

Kita Kindergarten oder Tagesmutter Denke mal mit einer Tagesmutter bin ich flexibler .?

Kita Kindergarten oder Tagesmutter Denke mal mit einer Tagesmutter bin ich flexibler . Welchen Weg geht Ihr und wo finde ich wenn die bezahlbare Tagesmutter in meiner Region

Antwort
von rmzcreative, 24

Also grundsätzlich ist die Frage nicht
standardmäßig zu beantworten es kommt auf deine Ihre Arbeitszeiten
an . Sind diese mit einem Kindergarten Platz zeitlich abzudecken ,dann würde ich den Kindergarten nutzen . Sind die Arbeitzeiten nicht Kindergarten freundlich , früh schichten Feierabend weit nach 16 Uhr
dann wäre evtl die Tagesmutter die bessere Alternative . Im Internetgibt es zu diesem Thema zahlreiche Portale . Kostenlos kannst du zum
Beispiel eine Tagesmutteranzeigen bei www.tagesmutter-suche.de oder über die Facebook Fansseite aufgeben . Damit findest du evtl passende Tagemütter in deiner Region



Kommentar von passiweb ,

Danke werde mal schauen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten