Frage von Maraike0801, 30

Kita Beitrag in der Ausbildung?

Hallo. Ich bin in der Ausbildung & mein kleiner geht ab August in die Kita. Muss ich den Beitrag zahlen? Ich habe Internet gelesen man muss erst ab einem Verdienst von 12.000€ im Jahr den Beitrag zahlen. Das heisst ich müsste eigentlich keinen Zahlen. Ist das so?

Antwort
von Maraike0801, 15

Also stimmt es nicht das wenn ich weniger als 12.000€ im Jahr verdiene, der Platz mich nichts kostet? Eine Tabelle im Internet auf der Seite der Stadt Köln zeigt mir genau das an & ich finde es auch sehr komisch...

Antwort
von martinzuhause, 22

der platz kostet natürlich trotzdem geld. und das muss bezahlt werden. allerdings kannst du eine natrag stellen das der staat diese kosten für dich übernimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten