Frage von Gamebox087gsama, 95

Kennt jemand einen guten anime?

An alle otakus da draußen .Gesehen habe ich schon alle bragonballs, one punch man (boss), naruto (beide) , one piece, maken ki , highschooldxd, high school of the death, death not, Mais samt und und und als genre mag ich ecch, maig, demonen, alten und so auf keinen Fall Yuri oder und das noch auf gak einen faller (ja kein gutes deutsch) yaohis!!!!!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yse4yse4, 21

Schau dir Noragami an

Kommentar von Gamebox087gsama ,

Dumm?¿?

Kommentar von yse4yse4 ,

Eigentlich nicht

Kommentar von Gamebox087gsama ,

Lol meinte garnicht diesen Beitrag

Antwort
von ALice2309, 33

Geh doch mal auf Proxer.me oder Anime-tube.tv da findet man schnell gute Animes, auf Proxer kann man auch nach bestimmten Genres suchen https://proxer.me/search?typ=all-anime#top   

und du kannst die Animes wenn es sie auf der Seite nicht auf Deutsch gibt auf bs.to suchen.



^^ Viel Spaß beim Anime Suchten


Kommentar von Gamebox087gsama ,

PROXER Kenn ich bin da auch aber da finde ich zu zeit nix gutes

Antwort
von Marcoooooo, 33

Ich hab keine Ahnung von deinem FachAnime aber ich finde FairyTail und Infinite Stratos ganz gut:)

Kommentar von Gamebox087gsama ,

Kennen ich bei fairy Taille Schaf ich es nie weiter als Folge 3bin zu faul

Kommentar von Marcoooooo ,

na in dem fall weiterkucken. Es sind ca 260 folgen. Es gibt immer wieder höhepunkte. Bei folge 3 wahrscheinlich noch nix:) Der erste ist glaub bei folge 6 als du mit Erza losziehst und ein paar folgen später mit ihr den ersten starken gegner hast. Es Lohnt sich.

Antwort
von PattiNya, 42

Attack on Titan :3

Mein Lieblings Anime *-*

Kommentar von Gamebox087gsama ,

Kennen ich is gut habe aber nie zu ende geguckt

Antwort
von FrancoCamisa, 15

Parasyte, kill la kill, Tokyo Ghoul oder kore wa zombie desu ka? fand ich alle nice :)

Antwort
von CROSGROSSTERFAN, 14

Mein Lieblings Anime ist Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort
von FairyTailLucy, 13

black butler, black bullet, charlotte, another, durarara

Kommentar von Kasumi11 ,

Wollte ich auch empfehlen :)

Antwort
von polishlady, 14

Death Note