Frage von robbenkk, 116

Kisten in CS GO reifen lassen?

Hallo , Soll man kisten in CS GO reifen lassen oder ist das nur ein mythos ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannover93, 116

wenn du auf bessere Skins hoffst ist es ein Mythos wie sie auf silber rang 1 zu öffnen die Drop chance bleibt die Gleiche, das einzigste wäre das der Preis der Kisten steigt wenn man sie im Spiel nicht mehr kriegt das kann aber Jahre dauern ;) 

Antwort
von abssba1, 109

Die Kiste wird erst generiert, wenn der Key benutzt wurde.

Reifen lassen xD Das sind doch keine Früchte :DDD

Kommentar von robbenkk ,

Quelle : Trilux