Frage von PixelCraft18, 190

KissXSis unzensiert schauen?

Hey Leute ich wollte wissen wo ich KissXSis unzensiert schauen kann. Als ich das letzte mal auf proxer geschaut habe war es glaub ich zensiert. Ich würde also gerne wissen wo ich ihn unzensiert schauen könnte und wo ich dann gegebenenfalls auch andere Anime unzensiert schauen könnte. Vielleicht hab ich mich auch mit proxer vertan. Klärt mich da mal bitte auf. Lg Flo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 106

Gibt es nicht aber manche Leute versuchen, die Stellen dann "auszumalen". Ohne Erfolg jedoch.

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ja ist schon ok. Aber danke für deine Bemühung das du zumindest was geschrieben hast

Antwort
von Kyraxan, 119

In kissXsis gibt es nicht mal zensierte stellen soweit ich weiß hatte der das bei mir nicht

Antwort
von TheAge65, 116

Wieso willst du den KissXSis unzensiert gucken? Für sowas gibts doch Hentai :D

Kommentar von PixelCraft18 ,

Ja klar doch ich will einfach den Anime so schauen wie er auch ist.

Kommentar von PixelCraft18 ,

Denn sonst hätte man ihn eigentlich nicht machen müssen. Oder ihn zumindest dann als hentai einstufen doch er zählt noch immer als Anime

Kommentar von PixelCraft18 ,

Trotzdem wenn das deine Meinung ist. Ich will dich nicht beleidigen denn du scheinst mir wirklich ein netter Typ zu sein. Zumindest das was dein Profil aussagt.

Kommentar von TheAge65 ,

Ja ich versteh dich schon, keine Angst, wollte dich auch nicht auf irgendeine Weise "angreifen" :)

Gibt den btw. nicht "unzensiert" wie du vermutlich schon raus gefunden hast, die Entwickler wollte es vermutlich in dem "Ecchi-Anime-Rahmen" halten und kein Hentai daraus machen.

Kommentar von PixelCraft18 ,

Das freut mich. Danke für deine Antwort. Zum Schluss hin hab ich mir das dann auch gedacht da es dann wirklich ein hentai wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community