Frage von DieterRantel, 1.501

Kissenreiten, was ist das?

Ich hab grade jemanden über Kissenreiten reden gehört und es ging bei dem Gespräch irgendwie um Sex. Jetzt hab ich die ganze zeit kopfkino laufen ^^. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonieJyukai, 1.276

Naja, ist halt wie "auf einem Typen reiten" (kann man das so sagen)...nur halt das der Typ, ein Kissen ist xD

Antwort
von peterobm, 1.283

bestimmt jemand Weibliches ^^ Kissen zwischen die Beine und reiten

Kommentar von DieterRantel ,

und das soll selbstbefriedigung sein ?

Kommentar von MaraMiez ,

Klitorale Stimulation...also ja. Gibt doch keien Regeln, wie man SB macht.

Antwort
von Unterhosen96, 1.035

Das ist was was es eben aussagt. Aufs kissen legen und dann vor und zurück und hoch und runter...

Kommentar von DieterRantel ,

und was ist daran befriedigend ?

Kommentar von Unterhosen96 ,

Das Reiben an den errogenen Zonen auf diese Art und Weise ist für einige/viele sehr erregend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community