Frage von Nakaoji, 274

Kissen umtauschen, ist das möglich?

Hallo, ich hab letzten Montag (02.11) ein Kissen gekauft, hab auch den Kassenzettel noch, aber habe jetzt erst gemerkt dass es nicht ganz so gut verarbeitet ist (Naht ist etwas auf). Kann ich das jetzt noch umtauschen? Oder geht das allgemein nicht für Kissen etc.?

Antwort
von Antitroll1234, 264

Wenn ein Sachmangel vorliegt kannst Du diesen natürlich nach 6 Tagen reklamieren und eine mangelfreie Ware verlangen, in deinem Fall wird dir das Geschäft dann einfach ein neues Kissen geben wenn diese vorrätig sind.

Antwort
von blackforestlady, 254

Das ist eine Woche her und gilt als gebraucht, daher wird man das Kissen nicht mehr umtauschen. Außerdem kann man eine Naht selber zusammen nähen.

Kommentar von Matzeee12345 ,

Klar kann man die Naht selbst nach nähen. Aber du kaufst doch auch kein neues Auto um es nach einer Woche selbst zu reparieren.

Antwort
von Matzeee12345, 238

Da es ja defekt ist kannst du es reklamieren.

Antwort
von Bollywoodx3, 216

Bei vielen Geschäften geht es! Ich könnte mir sicher sein, dass es gehen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community