Frage von niceguyay, 114

Kissen für Freundin selbst bedrucken?

Für meine Freundin will ich ein Kissen bedrucken. Auf der einen Seite vielleicht ein Foto (von IPhone, geht das von der Qualität?). Auf der anderen Seite vielleicht ein "Ich liebe dich". meine Frage: Wo bekomme ich diese Transferfolien her ? Woher ein Kissen und welche Größe passt? Geht ein Foto von einem IPhone 6? Hält das überhaupt ? Danke schon im Voraus und LG. PS: jegliche Bestellungen im Internet sind keine Option!

Antwort
von ThommyHilfiger, 93

Solche Kissen bekommst du in Druckläden, wie McShirt, ShirtFactory u.ä. Auch über Elektronikmärkte gehts. Die bieten in der Fotoabteilung z.B. über Cewe-Color solche Kissen (40×40cm) an.

Handyfotos ab 2 MP genügen für den Fotodruck auf Stoff völlig. Der Druck hält sehr lang ohne Verblassen, wenn das Kissen nicht zu heiß gewaschen wird und nicht ewig in der prallen Sonne liegt.

Antwort
von nikitalaloca, 83

Wenn du auf eine der Webseiten gehst wo die sowas anbieten steht da wie die Qualität sein muss, z.B. wieviel MegaPixel es haben muss usw. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community