Frage von blubblub1912, 34

Kissen beim CTG?

Ich hab zum ersten mal ctg bekommen Und da lag ich auf einem wundervollen Kissen / kissen Wurst Das war so angenehm weiß jemand wie man dieses Kissen nennt ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieSimpson91, 22

Stillkissen.

Kommentar von MaggieSimpson91 ,

Danke für den Stern:) Alles Gute:)

Antwort
von LotteMotte50, 10

Das ist ein Still Kissen