Frage von Yuurie, 34

Kiss Me (Cover von 2011), wie findet ihr es?

Wie da oben steht, hatte ich das Lied mal 2011 aufgenommen.

Ich hatte nie Gesangsunterricht und dergleichen, ich habe immer mehr für mich gesungen und weil das auch eines meiner Hobbies ist. Ich bezeichne mich daher auch eher nur als bescheidene (!!) Hobbysängerin. :)

Dennoch würd es mich mal gern interessieren, was ihr von dem Cover haltet, auch wenn es schon was älter ist. Ich bin schmerzfrei, was Kritik angeht, daher könnt ihr ruhig offen sein! :)

Hier könnt ihr es euch anhören: http://vocaroo.com/i/s0Ocp0cXGAz1

(Auch interessant fände ich, wie ihr mein Alter allein von der Stimme her schätzen würdet, aber das müsst ihr nicht zwingend beantworten. ^^')

Danke! :) ♥

LG

Antwort
von itsme21, 9

Auch, wenn die Frage schon ein paar Wochen alt ist: Du hast eine wirklich wunderschöne Stimmfarbe. Leider triffst du die Töne nicht immer ganz - zwar sind die Abweichungen nur minimal, aber es fällt nun einmal auf. Daran kann man aber arbeiten. Insgesamt finde ich dein Cover gut, du hast wirklich Talent.

Dein Alter ist schwer zu schätzen. Am Anfang hätte ich gesagt, definitiv jünger als 18, aber zum Ende hin hätte ich da noch mindestens zehn, vielleicht sogar zwanzig Jahre draufgelegt. Weiß nicht, ob es an mir liegt oder du da einfach sicherer geworden bist.

Mich würde ja interessieren, wie du heute singst ;)

Kommentar von Yuurie ,

Danke für deine Antwort! :) und für deine Kritik und dein Lob! Da freu ich mich immer drüber :)

Ich bekomme bald ein neues Mikrofon geschenkt, dann werde ich auch mal was aufnehmen. Die Lieder, die ich auf dem pc hab sind mindestens 3 Jahre alt.. :)

Damals war ich 19.. 🙈

Antwort
von Michipo245, 21

Für mich bist du mit deiner Stimme leicht unter der Melodie (Noten). Timing ist gut, man merkt auch dass du Talent hast. Alter ist schwer zu schätzen. Tippe du warst da ca. 17, 18.

Kommentar von Yuurie ,

Ist schon mal gut geschätzt. ;)

Dankeschön, für deine Meinung! :) Und ich gebe dir da auch recht, dass es Notentechnisch nicht direkt perfekt getroffen war, aber dafür bin ich froh, dass es mit dem Timing hingehauen hatte (da hatte ich tatsächlich öfter mal Probleme ^^').

Und freut mich, dass man sogar Talent raushört! Freut mich sehr! :) Dankeschön!

Antwort
von HoIIy, 12

Du hast Talent :D ich persönlich finde es gut !

Kommentar von Yuurie ,

Ohhh das poliert mein Selbstbewusstsein richtig auf! ♥ Dankeschön, das freut mich sehr! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community