Frage von Horst03, 29

KISS live Konzert?

War jemand von euch schonmal auf einem Konzert der Band KISS? Ich bin am überlegen, ob ich nächstes Jahr hingehen soll. Ich kenne einige Lieder von ihnen und finde die auch sehr gut. Wollte einfach nur wissen, wie die live so sind. Also wie die Show ist und ob es sich lohnt.

Antwort
von Almuric, 10

Kiss haben schon immer Wert auf eine gute Bühnenshow gelegt. Es ist zwar schon ewig lang her, daß ich auf einem Kiss-Konzert war, aber ich glaub nicht, daß sich da was geändert hat.

Außerdem war die Stimmung bei ihren Auftritten immer sehr goil. Schließlich sind sie ja mittlerweile eine echte Kultband.

Such doch mal im Netz nach Clips ihrer letzten Konzerte. Youtube oder so...

Ich würde gern nochmal hingehen !

:-)

Kommentar von Horst03 ,

Danke für die Antwort! Morgen startet der Vorverkauf für die 4 Konzerte in Deutschland nächstes Jahr-nur als Hinweis falls du wirklich nochmal hin willst :-)

Kommentar von Almuric ,

Danke für den Tipp !

:-)

Antwort
von 69favorit, 7

hi!

ich war schon in einigen KISS-shows, da ich mal nen fanclub von ihnen hatte.

du solltest halt erstmal wissen, daß es NICHT (mehr) die originalbestzung von früher ist (aber das dürfte dich wahrscheinlich nicht stören...).

was die show angeht, ist die nach wie vor spektakulär + wird kaum 'minimiert' - soll heißen: du bekommst einiges (auch optisches!) für die kohle.

solltest du also reingehen wollen: es gibt 4 bestätigte deutschland-termine und der vorverkauf beginnt bei eventim morgen (30.) um 10 uhr.

VIEL SPAß!

Antwort
von gunnersqueen, 9

An deiner Stelle würde ich hingehen! Ich finde die Band klasse und liebe ihre Lieder. Guck dir einfach mal Videos auf Youtube an. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten