Frage von beifahrersitz,

Kirschkernkissen, wie warm machen? Ofen oder Mikrowelle?

Weis das einer? Und wie lange denn? Merci.

Antwort von HeikoG,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nur Mikrowelle ist möglich! Sonst hast du nur Kirschkerne, aber kein Kissen mehr!

Antwort von Wasserbetten,

3 Min. bei 800W in die Microwelle

Antwort von ck211184,

einfach für ca 2 min in die mikrowelle..das reicht oft schon..dann sollte es schön warm sein..kommt darauf an ob du das noch in eine hülle steckst oder so benutzt..

Antwort von malaka,

in der mikrowelle circa 8 minuten

 

Antwort von xXBenBuXx,

mikrowelle geht richtig gut ;)
am besten 2 min dann einmal druchkneten und noch mal ne minute oder 2 ...dann is es perekt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kirschkernkissen- daskissen für alles ! das kirschkern kissen ist eine gute sache bei jeder art von verspannungen schmerzen im rücken oder unterleib und kostet nur sehr wenig ! ca.2.99€ pro stück in jeder drogerie erhältlich ! einfach 2 minuten in die mikrowelle und dass kissen gibt buis zu 2 stunden fließwärme ab :)

    1 Ergänzung
  • Tipp gegen Bauchschmerzen Einfach ein gutes Kirschkernkissen gut erwärmen(im Backofen oder in der Microwelle je nach dem was das Kirschkernkissen aushält) und dann ca. 10Minuten auf den Bauch legen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community