Frage von Motzknolle91, 34

Kirsch Bananen Smoothie?

Hallo, ich wollte mir gleich einen Smoothie machen. Ich suche ein Rezept für 500 ml wo nur Kirschen ,Bananen und Wasser o.Milch reinkommt. (Etwas Zucker hätte ich auch noch). Ich habe leider keine anderen Zutaten hier und für die meisten Rezepte aus dem Internet kommen oft noch mindestens 5 andere Früchte mit rein.

Danke für eure Antworten 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFlauschi, 12

Falls du jetzt wirklich nicht weißt, wie du dir einen Smoothie machen sollst, dann pürier doch einfach Kirschen und Bananen und mach daraus KiBa :) Und falls dir das zu dickflüssig ist mischt du es mit Milch 

Antwort
von Xxhanna432xX, 14

Also du kannst einfach die Früchte hinein geben und etwas Milch dann mixen Konsistenz anschauen und mit miclch Mixen bis es dir passt hoffe ich konnte etwas helfen Hanna

Antwort
von Mani96, 13

nimm kirschen und Bananen und ab in den Mixer und fertig.
für was zucker ?
dieses obst ist schon süß

Antwort
von Xxhanna432xX, 12

Und Wasser würd ich nicht reintun 

Antwort
von Blvckdamage, 14

Kiba wäre doch perfekt dafür?! 😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten