Frage von muksmaus, 13

Kirmes sowie das Zelt steht?

Hallo.Eigentlich findet unsere kirmes jedes Jahr offiziell von Donnerstag bis Montag mit 24 stündiger Dauerbeschallung statt. Weil es ja "Tradition" ist, wird auch das "Antrinken" am Mittwoch noch geduldet. Das Zelt steht seit Montag umd seit Montag donnern die Bässe. Kann man da auf die zwei Tage Ruhe bestehen? Diese Kirmes spaltet jedes Jahr das Dorf, aber die "Sherrifs" hat bisher noch keiner geholt, glaube ich. Wie seht ihr das? Muss, bzw. darf man Kirmes feiern( die ja unter besonderem Lärmschutz steht) nur weil die Örtlichkeit schon da ist?

Antwort
von dassagichnicht, 8

Phhh gerade verhungern Kinder und du mäckerst wegen Bissl Musik. :D
Geh einfach hin und trinke mit xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community