Frage von MaxHM, 12

Kirmes Bodenplatten?

Hallo, Ich bin gerade dabei ein paar Modelle eines Fahrgeschäftes in Sketchup einfach aus spaß zu modellieren und dafür brache ich eine Textur. Undzwar kennt ihr vielleicht diese Bodenplatten auf der Kirmes diese Gelochten wo man z.B beim Break Dance drauf läuft und da die Frage wie heißen die bzw. das Material z.B Aluminum bodenplatten oder so. Wäre gut wenn jemand ne Antwort weiß

Antwort
von ponyfliege, 8

ich glaube, du meinst riffelblech.

schau mal danach in der bildersuche.

gibt alle möglichen strukturen.

Kommentar von MaxHM ,

Danke. Aber das meine ich nicht das ist in SketchUp schon drine ich meine dieses gelochte

Antwort
von huldave, 8

Lochplatten

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lochplatte_(Halbzeug)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten