Frage von ViviannaVivi, 46

Kirmes am Rhein Düsseldorf?

Meine Freundin und ich wollen am Sonntag zur Kirmes, ein paar Fragen hätten wir da. (Sie ist 162 cm groß und 10 und ich bin 168 cm groß und 13!) Wart ihr schon da?? Wie fandet ihr es?? Gibt es gute Achterbahnen oder alles lw?? Sonntag sollte es ja nicht regnen (Freitag und Samstag soll es ja regnen sonst würden wir früher gehen) denkt ihr es wird trotzdem noch so zwischen 12:00-19:00 Uhr regnen?? Sonntag ist der letzte Tag, lohnt es sich noch hinzugehen oder eher nicht?? Danke jetzt schon mal 😙

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malkastenpark, 21

Dein Zeitlimit ist gut gewählt. Später ist die Hölle los. Ist immerhin die größte Kirmes am Rhein. Lasst euch einfach verzaubern:)

Düsseldorf ist immer eine Reise wert..

Antwort
von DrGiulia, 23

Abends ist es richtig schön beleuchtet sehr viele Fahrgeschäfte
Aber auch unnormal viele Leute , nicht schön man kann garnicht richtig laufen oder sich überhaupt bewegen ... Man muss auch auf seine Sachen aufpassen da es so eng ist .
Riesen Schlangen vor den Fahrgeschäften ich würde eher in den Moviepark oder so gehen lohnt sich dann noch mehr ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community