Frage von ERDXM, 69

Kirchen im 17.jahrhundert ich brauche hilfe bitte hilft mir?

Hallo ,Ich habe morgen ein Referat zu halten über die Kirchen des 17.Jahrhundert,über die Geschichte usw ich brauche wirklich dringend Hilfe  Informationen währen nicht schlecht bitte hilft mir sonnst falle ich morgen durch :( danke im vorraus  

Antwort
von Eselspur, 27

Ich weiß nicht, ob jetzt ein paar Stichworte für dein Referat reichen... Dir alles Gute: 

Weltmission; Ritenstreit; 30 jähriger Krieg - Westfälischer Frieden; ; Pilgerväter; Jesuitenstaat; Oliver Cromwell

http://www.passionisten.de/downloads/kirchengeschichte_dddr_egger.pdf

daten.schule.at/dl/Kirchengeschichte_in_Jahrhunderten.doc
Kommentar von ERDXM ,

Danke sehr für die Antwort ja halt wir sollen so ca 7 Stichwörter schreiben und darüber erklären :)

Kommentar von ERDXM ,

Omg ich weiß garnicht wie ich ihnen danken kann ich habe es fertig ich danke ihn sehr 😍

Kommentar von Eselspur ,

Good luck, morgen!

Kommentar von ERDXM ,

Ich danke ihnen vielmals habe eine 2 +gebracht

Antwort
von Nadjasfeet, 32

Das fällt Dir jetzt um 23:30 ein, dass Du MORGEN ein Referat halten musst?
Gewöhn Dich schonmal an den Gedanken durchzufallen. Sowas macht man nicht in ein paar Minuten.
Fang das nächste mal früher damit an.

Kommentar von ERDXM ,

Danke für denn tipp ich recherchiere ca seit 2 stunden habe aber nichts gefunden ! Deswegen frage ich hier ich brauche nur 10 Stichwörter mehr nicht ;)  

Kommentar von ERDXM ,

Mann findet wirklich nichts egal was ich eingebe es kommt nichts sie können es ja selber versuchen es kommt nichts

Kommentar von Nadjasfeet ,

Ist auch kein leichtes Thema. Vielleicht wäre in dem Fall der Besuch in einer klassischen Bücherei angesagt. Aber wie gesagt, etwas schwierig um die Zeit.

Kommentar von ERDXM ,

Das Problem ist Das ist das dümmste Thema der Welt !   Ich habe in der schule nachgeschaut es gabs nichts keine einzigen Informationen! :(  

Kommentar von Nadjasfeet ,

Es lässt sich leider nicht alles übers Internet erledigen. Es könnte auch helfen raus zu gehen, und mal in eine Kirche und dort einen Pastor fragen.

Kommentar von botanicus ,

Nicht das Thema ist dumm. Ich würde die Schuld woanders suchen ...

Kommentar von Nadjasfeet ,

Stimmt. Nicht dumm, aber sehr schwierig. Ich hab da auch keine Ahnung von. Wie gesagt, etwas früher anfangen und ein paar Leute fragen, die beruflich mit Kirchen und deren Geschichte zu tun haben. (Pastor). Aber jetzt im die Uhrzeit? Keine Ahunung. Das gibt nichts mehr heute.

Kommentar von ERDXM ,

Bitte haben sie etwas für mich ? Das währe echt Mega es zählt ca 60% der note

Kommentar von ERDXM ,

Und wir hatten ja auch nur 2 tage zeit

Kommentar von sternchen146 ,
Kommentar von ERDXM ,

OMGG ICH DANKE IHN MEGA 😍😍

Kommentar von sternchen146 ,

hmm funktioniert nicht, habe es über google gefunden... Viel Erfolg!

Kommentar von ERDXM ,

Könnten sie mir bitte die quelle aufschreiben ich kann es nicht öffnen oder ich versuche es irgendwie danke ihnen

Kommentar von ERDXM ,

Das Problem ist wir haben die Aufgabe gestern bekommen und konnten sie in der schule nicht machen wir haben bis 16 uhr schule ! Dann muss icv noch Hausaufgaben machen wir kriegen in der letzen zeit viele auf
Dann ist es schon ca 18 uhr ich brauche bei sowas immer lange .und ich dachte mann könnte es im internet finden habe ich aber nicht und etwas Freizeit brauche ich auch ich in seit 1 woche beschäftigt mit Hausaufgaben ich bin montag sogar bis 4 Uhr wach geblieben! Ich brauche nur paar Informationen mehr nicht ich bin hier nicht um zu diskutieren oder so ich brauche einfach nur Hilfe  

Kommentar von sternchen146 ,

Gib mal bei Wikipedia "Kirchengeschichte" ein, Stichwort Neuzeit.

Kommentar von ERDXM ,

Danke für die hilfe habe ein link bekommen da steht alles Drin was ich brauche danke für ihre hilfe  

http://www.passionisten.de/downloads/kirchengeschichte_dddr_egger.pdf
Das ist der link um ihn anzuschauen kopieren nicht drauf klicken es geht nicht liegt an gf

In safari oder google usw einfügen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community