Frage von molly116msp, 30

Kirche was anziehen?

Wir haben bald einen Auftritt im Dom und dort singen wir als Chor (im Sommer) wir sollen alle eine lange schwarze Hose tragen und ein einfarbiges weißes oder schwarzes t shirt es klingt dumm aber ich hab sowas nicht ich kenne mich nicht mit diesem kirchenkrams aus Und wollte fragen ob ich auch ein schwarzes top tragen kann? (Keine Spagetti Träger)

Antwort
von striepe2, 9

In den Billighläden (KIK und andere) bekommst so etwas schon ab 2,99 € Dein Top mit einer Kurzarmbluse in weiß, wie eine Jacke offen drüber getragen, sieht sehr gut aus. Wenn du im Chor singst, kannst du es ja immer wieder tragen. Aber außerhalb der Kirche auch. Scharz-weiß sieht immer toll aus.

Antwort
von miezepussi, 16

Kannst du dir nicht ein t-shirt / eine Bluse von einer Freundin leihen?

Antwort
von leilamaus123, 18

Also ich würde eher ein Tshirt tragen, aber so ein Top geht auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community