gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kirche Raum Koblenz

gefragt von globetrotter77 am 08.05.2008 um 9:42 Uhr

Hallo, es soll eine kleine Kirche im Raum Koblenz Ahrenberg, Niederberg, Ehrenbreitstein geben, die nur aus Rheinkiesel erbaut wurde. Wie heißt der Ort, wo die kleine Kirche (oder Kapelle) steht?? Wer ist Ortskundig und weiß darüber bescheid?? Danke für die Mühe.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kirche x 1.191 ein Tag x 22 Baumaterial x 20 Rheinkiesel x 1

tradaix
beantwortet von tradaix am 8. Mai 2008 10:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dir wird eventuell dort geholfen:

rheinkiesel - Magazin für Rhein und Siebengebirge; rheinkiesel erscheint monatlich im

Quartett-Verlag, Inh. Erwin Bidder, Im Sand 56, D-53619 Rheinbreitbach

Telefon: +49 2224 76482, Telefax: +49 2224 900292, Email: info@Rheinkiesel.de

PS: Tag = Schlag-/Stichwort; ich habe Deine sinnvoll ergänzt

Kommentar von globetrotter77 am 8. Mai 2008 10:42

Hallo tradaix, danke für Deinen Tip. Nur eins habe ich nicht richtig verstanden::Tag=Schlag-/Stichwort, sinnvoll geändert. Was heißt das im Klartext?? Ich kenne mich leider immer noch nicht hier im Forum richtig aus. MfG. Camper

Kommentar von E61863272918e1e458b9f0a6dd959f8dsmalltradaix am 8. Mai 2008 10:47

Du hast als Tag "ein Tag" verwendet. Wer sollte dies in die Suche (ganz Oben rechts) eingeben? In der rechten Spalte findest Du "Tags zu dieser Frage". Übrigens: Nur der Eingebende kann seine Stichworte löschen.

kimmo
beantwortet von kimmo am 8. Mai 2008 11:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt viele Kirchen wo Rheinkiesel gebraucht wurde zB in Remagen, aber nur aus aus Rheinkiesel kenne ich keine.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.