Würdet ihr, wenn in unseren Kirchen auch Gospel und sowas gemacht wird, öfters in die Kirche gehen?
Quasi, wie die Messen der Schwarzen in Amerika.
Ich finde unsere Kirchen ja voll langweilig.
Kirche? Gospel?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich gehe eh schon jeden Sonntag | 5 |
| Ja, würde ich | 13 |
| Nein, ich gehe nur Weihnachten | 1 |
| Nein | 18 |
Antworten (1-30 von 43)
-
3Antwort von
holschholsch
Abgestimmt für: Neinbei metal würde ich nachdenken... sing: 666 the number of the beast
-
1Antwort von
reino1309reino1309
Abgestimmt für: Ich gehe eh schon jeden Sonntag...fast jeden Sonntag...
-
-
1Antwort von
smart7smart7
Abgestimmt für: Ja, würde ichfinde Gospels Klasse kommen von der Seele und machen Freude. Empfehle auch chanten- das findet auch immer mehr Anklang in Kirchen Es ist bereits üblich das in Kirchen Gospeltage veranstaltet werde. Bei uns im Ort veranstaltet die Kirche einen jährlichen Notenkessel und sogar Gospelkurse. (evang. Kirche)
-
1Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Ich gehe nur in die Kirche bei wichtigen Ereignissen. Hochzeit, Taufe, Kommunion, Beerdigung.
-
-
1Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Ja, würde ichaber nicht umzu betten oder so, nur wegen die gospel ich liebe es.und gratis obendrein.
-
1Antwort von
lamagoeslamagoes
Abgestimmt für: Ja, würde ichNaja wenn die dann auch kostenlos spielen wie in Amerika dann auf jeden fall aber unsere Kirchen sind arm und machen bei solchen Aktionen auch noch Gewinn und das denke ich sollte nicht sein
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
solange unsere kirchen nicht in gewissen meinungen und denkweisen moderner werden sehen die mich garantiert nicht von innen
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Abgestimmt für: Ja, würde ichHabe ich drüben auch gemacht, aber hier ist mir das zu langweilig.
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Abgestimmt für: NeinDie echt amerikanische Variante ist mir zu krass.
-
1Antwort von
NellinaNellina
Abgestimmt für: Neinaber wenn es eine Veranstaltung anderswo waere, dann ja.
wenn ich mir mal den Text auf deinem Bild angucke, dann willst du wohl nicht, dass jemand bei dir für seinen Glauben wirbt...durch dieses Bild machst du aber Werbung für Atheismus...sowas nennt man doppelmoral oder so oder?