Frage von channingsbae, 33

Kirchbesuch?

Darf man jederzeit in die Kirche wenn sie geöffnet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von omikron, 12

Ja klar.

(Katholische) Kirchen sind in der Regel zur Tageszeit geöffnet, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen. Bei evangelischen Kirche ist es - ebenfalls mit Ausnahmen - genau umgekehrt.

Antwort
von Eselspur, 13

Ja.
Auch dafür sind Kirchen da.