Frage von Fusselraupe37,

Kirby TV Kanal????

Hi erstmal, is mir jetz n bissl peinlich das man in meinem Alter noch so was guckt aber würde gern wissen ob es eine fortsetzung von dem Kirby TV Kanal kommen wird????? THX schon ma im voraus.

Hilfreichste Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin 21 und hab jede Woche und alle 55 Folgen geschaut - Kirby ist Kult ob jung oder alt!

Also ich weiß nicht ob es neue Folgen geben wird es ist doch gar nicht bekannt

Montag kam doch erst die letzte Folge und da kann man doch noch nicht wissen ob was neues kommen wird

Evtl. gibt es in den USA - Japan weitere Folgen doch wenn der Kanal nun nicht gut bei uns lief wird es wohl auch keine Fortsetzung geben

Wobei die letzte Folge für mich eigentlich keine letzte Folge war da dort nichts abgeschlossen worden ist

Kommentar von Fusselraupe37,

Hi, Mit 21 :D naja dachte schon mit 12 wäre des schon kindisch. Hast wirklich recht König DDD ist nett hat sich nich nach einem abschluss für den Kanal gezeigt.Thx für iese Antwort Ps: Du krigst von mir eine gute Bewertung ^^ Pps:Welche Folge fandest du am besten?Hoffe auf Antwort ;D

Kommentar von MrPhotographer,

Ja also ich fands das auch nicht als Abschlussfolge vondaher gehe ich stark davon aus, dass es wohl mehr geben wird und ich denke auch, dass die Zuschauerzahl hoch war

Hmm meine Lieblingsfolge? Ich hab spontan eigentlich 3 Stück

Einmal wo Kirby den Hund bekommt, das mit dem Schneemann und wo Kirby am Mikrofon singt für mich die besten Folgen xD

Kommentar von Fusselraupe37,

Irgendwie krig ichs nichmehr hin dich als besten Kommentar hinzuzufügen?

Kommentar von MichiMKsieben,

jetzt kannst du ihn als besten hinzufügen, dazu brauchst du erst 2 Antworten. Na los

Antwort von MichiMKsieben,

ja, wird es, aber erst nach ner etwas längeren Pause :D

Antwort von Bowser,

kirby is doch immer ge!l egal in welchem alter :D (ich hab die antwort nur geschieben damit du mrPhotographer die hilfreichste antwort geben kannst :D)

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten