Frage von jessi09, 54

Kippt man um wenn man eine Woche nichts isst?

Antwort
von Blisa, 24

Du würdest es überleben aber ich glaube nicht das das deinem Körper gut tun würde. Ich weiß zwar nicht warum du 1 Woche nichts essen willst aber fällst du dich zu dick fühlen solltest mache am besten eine normale Diät. Wenn du so lange nichts ist bekommst du einen Rückfall und alles war umsonst. Also ich würde von 1 Woche nichts essen abraten. 

Antwort
von ChrisAntwort, 37

Umkippen weiß ich nicht, aber überleben tust du ja!
Ohne Wasser haltest du es 2-3 Tage aus und ohne Essen ist es doch schon ein Monat.

Allerdings würde ich auf keines von beidem Verzichten, wenn ich die Wahl habe.

Lg Chris

Antwort
von skatefreakM, 33

Menschen sind im Stande 3 Wochen ohne Essen auszukommen. jedoch macht sich das stark bemerkbar. Wir werden Müde, Träge, man bekommt Kreislaufprobleme usw.

Antwort
von slaughter996, 12

Kommt auf den Körper an

Antwort
von SiileNcEd, 24

Maedchen was los mit dir?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten