Frage von Milkakuh300, 42

Kippt man nach 2 Tagen um, wenn man nix isst und trinkt?

Also meine Freundin und ich gehen in eine Klasse. Morgen haben wir 10h Schule und es soll Ca 30 grad werden und sie isst und trink nix. Weil sie auch kein Hunger hat und Durst.

Am Freitag haben wir Sport. Könnte sie da umkippen, wenn sie bis Freitag nix trinkt und isst? Sind zwar nur 2 Tage, aber das macht mir echt sorgen. Sie ist momentan eh so komisch und keiner weiß warum. Sie verschließt sich und zieht sich immer mehr zurück...

Helft mir bitte... Ich brauch euren rat

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Nordseefan, 24

Gesund ist das auf keinen Fall. Und es kling sehr bedenklich. Wenigstens trinken sollte sie. Das ist gerade, aber nicht nur, bei diesen Temperaturen sehr wichtig

Antwort
von Marcel26061988, 20

Ich hoffe dass es kein ( Alibi ist) also dass es dabei um dich geht. Deine Freundin wird wahrscheinlich depresssion haben, irgendwas bedruckt sie, versuche sie mit leichten Andeutungen darauf anzusprechen. Und gebe ihr einfach eine Cola, oder ähnliches. Nicht fragen ob sie was trinken möchte einfach geben.

Antwort
von AleksDerEchteRs, 24

Bei 30 Grad und 2 Tagen nichts zu trinken, kippt sie definitiv um. Bei solch einer Hitze, braucht der Körper Flüssigkeit.

Antwort
von Mutci, 17

Trinken ist wichtiger als essen, aber man muß beides machen wenn man gesund bleiben will.

Antwort
von Windjunkie, 20

Ich denke sie denkt vielleicht sie wär zu dick oder ähnliches rede mit ihr drüber... es ist sehr gefährlich

Kommentar von Milkakuh300 ,

Ja die findet sich etwas dick, hat Probleme oder so und ist in einer glücklichen Beziehung. Nur sie will  ihren Freund mehr gefallen, was eig nicht nötig ist, da er sie so nimmt wie sie ist und auch so glücklich ist... Keine ahnung was los ist mit ihr

Antwort
von Madmoisele, 6

Wenn sie trinken würde, und zwar reines Wasser ohne Kohlensäure, mindestens 2 Liter, wäre es OK. Ich habe schon 3 Wochen nur Wasser zu mir genommen. Nennt man Heilfasten.

Aber wenn Ihr noch Kinder seid, sollte nicht gefastet werden. Vielleicht mit einem Lehrer reden?

Antwort
von Stellwerk, 17

Ja, v.a. der Flüssigkeitsmangel kann kritisch werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community