Frage von evolietz, 28

Kippfensterschutz für meine Fellnasen?

Ich suche für meine 2 Kater einen stabilen kippfensterschutz. Ich wohne in einer Mietwohnung und kann schlecht die Fenster zerbohren. Hab den von Trixi schon im Keller, der ist mir zu instabil.. Meine Kater sind auf dem Trip oben auf die gekippten Fenster zu springen, also müsste der Schutz müsste ca 6 kg aushalten. Natürlich sind die Fenster nur gekippt, wenn ich da bin. Aber wenn Herr Fellnase nicht genug Aufmerksamkeit bekommt, springt er auch hoch wenn ich da bin. Ich wohne im 3. OG mitten in der Stadt, sie Angst das er rausfällt ist einfach zu groß. 😖 Danke schon mal

Antwort
von critter, 17

Dieses System sieht ziemlich stabil aus und gibt es auch für rundum, also auch für oben, damit sie nicht an den seitlichen Teilen hochklettern und dann doch oben raus könnten. Bloß ohne Bohren geht da wohl nichts, damit es wirklich kletternde 6 kg aushält, evtl. 2x6 kg.

http://www.kippfensterschutzsysteme.de/KFSgalerie.html

Kommentar von evolietz ,

Vielen lieben Dank, hab gleich 2 bestellt. ich bin gespannt 😊

Kommentar von critter ,

:) Viel Erfolg und dass deine Kater noch lange unbeschadet leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten