Frage von Ryukuu, 43

kippenautomat frage?

hallo ich hab momentan keinen ausweis und auf meiner bankkarte minus 20 euro.. wollte mir kippen holen an nem automat und wollte euch fragen, ob das geht, dass man nur sein alter mit der karte nachweist aber bar bezahlt?

danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lewbronstein12, 17

Ja es geht die Karte als erstes reinstecken warten bis die Altersfreigabe erfolgreich war dann rausziehen danach Marke wählen und danach wirfst du dein Geld ein und bekommst deine Schachtel ausgegeben! Viel Spaß damit

Antwort
von Hausi06, 36

Denke eher nicht, haste nicht mal ein Führerschein ? Aber wenn du es in bar hast geh doch zur Tanke wo es Kippen eben gibt:

Antwort
von brido, 39

Die Karte dient nur dazu, nicht zum Bezahlen. 

Kommentar von Eutervogel ,

Wenn du Kohle auf dem Chip hast kannste auch damit bezahlen.

Kommentar von brido ,

Das war nicht gefragt. 

Antwort
von Misrach, 15

Kauf die doch im laden.