Frage von blackjacx, 140

Kippen vergessen was jetz ?

Hallo  Leute ich hab vor 3 Wochen angefangen an zu rauchen bin 14 und jetz  bin ich für 4 Wochen in Urlaub ich hab meine Kippen vergessen und jetz will  ich rauchen weiß aber nicht wie ich hier zu kippen komme weil hir Siend nur laden nicht Automaten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rainwave, 42

Vor drei Wochen hast du angefangen zu rauchen und schon bist du süchtig danach? Das sollte dir zeigen, dass du  s o f o r t  damit aufhören musst. Jetzt, wo du an die Kippen nicht rankommst, ist das die beste Gelegenheit dazu. Wenn du jetzt vier Wochen lang nicht rauchst, brauchst du zu Hause auch nicht wieder damit anzufangen und hast somit viel Geld gespart!

Kommentar von rainwave ,

Danke für den STERN!

Antwort
von Neuter, 79

erstmal muss ich den moralapostel raushängen lassen. rauchen ist nicht gesund und in dem freundeskreis meines vaters sind knapp 5 raucher an lungenkrebs gestorben.

ansonsten würde ich ältere leute fragen die gerade 18 geworden sind ob die dir nicht kippen aus dem kiosk mitnehmen können, ansonsten hast du schlechte karten und rauchfreie ferien vor dir

Antwort
von DerLateiner, 68

Gute Gelegenheit aufzuhören.

Und wenn du weiterrauchen willst: Rauch halt danach mehr zum Ausgleich.

Antwort
von WeLoveHandball, 66

Lass es weg! Rauchen ist sowieso ungesund. Kenne und der fand es früher total cool, jetzt hat er es sich mühsam abgewohnt weil es einfach nur ungesund ist. Warum willst du denn unbedingt rauchen? Daran kannst du sterben. Gewöhnegs dir lieber gleich wieder ab! Du bist erst 14!!!

Antwort
von Misrach, 37

Sprich einfach Leute ein ob die dir ne Kippe geben können oder auch welche kaufen können.

Antwort
von Leonchiller, 35

Probiers dich einfach in verschiedenen Läden 😉
Am besten in so kleinen Kiosken.. Das interessiert da die meisten nicht^^

Antwort
von Mignon4, 53

Für Kinder wie dich ist das Rauchen sehr ungesund. Sei deinem Schicksal dankbar, dass du jetzt keine Zigaretten hast und nimm die Gelegenheit wahr, mit dem Rauchen ganz schnell wieder aufzuhören.

Antwort
von Ozeanilein, 56

Gut so!Du solltest schleunigst wieder mit rauchen aufhören!

Antwort
von Suntec1989, 62

In welchem land hälst du dich auf?

Kommentar von blackjacx ,

Italien

Kommentar von Suntec1989 ,

versuchs einfach im supermarkt, die sehen das da sehr oft nicht so eng mit dem Jugendschutzgesetz.

Antwort
von Mietzie, 64

Ist doch super, eine erstklassige Gelegenheit es sich abzugewöhnen.

Antwort
von Virginia47, 43

Dann nutze die Gelegenheit, damit aufzuhören. 

Rauchen ist eh ungesund. Und in deinem Alter besonders. 

Antwort
von alarm67, 52

Frage Mama oder Papa, die bekommen welche im Laden! 😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten