Frage von Fxckoff, 106

Kippen Papier mit 15 kaufen?

Also ich bin 15 & rauche und generell geh ich immer zu kiosks wo die mir das einfach verkaufen oder frag Freunde aber ich brauche neues Papier und wollte fragen ob ich das auch einfach beim Supermarkt kaufen kann oder ob ich dafür auch 18 sein muss. Kommentare wie das ist nicht gut oder hör auf könnt ihr euch sparen dankee.

Antwort
von SallyNova636, 56

Musste auch 18 sein selbst bei dem Papier oder den Hülsen kommt der berühmte Jugendschutz Piepton an der Kasse ;)

Kommentar von Fxckoff ,

Achso ok wie anstrengend haha dankeschön

Kommentar von Spirit528 ,

Das ist Unsinn. Das Verkaufsverbot bezieht sich auf Tabakwaren, nicht auf Rauchzubehör.

Kommentar von SallyNova636 ,

Also ich stopfe auch und werde oft bei Hülsen nach dem perso gefragt. Auch der Jugendschutz an der Kasse springt an

Kommentar von Fxckoff ,

Naja versuchen kann mans ja danke

Antwort
von Jamie2604, 52

Bester Trick Ever in Solchen Sachen: 

Pack dir n Autoschlüssel an dein Schlüsselbund!

halt den Schlüsselbund an der Kasse an der Hand und Sag wenn die dich nach deinem Perso fragt: "Hab ich im Auto vergessen". Der Autoschlüssel musst du Sichtbar in der Hand halten oder auf der Kasse liegen.

Das klappt in 9 von 10 Fällen!! (eigene Erfahrungen!)

Kommentar von Fxckoff ,

Haha das ist echt schlau xD danke versuch ich aufjedenfall mal

Kommentar von Spirit528 ,

Ja, das klappt garantiert, wenn ein 15jähriger 5cheißer sich als 18+ jähriger ausgibt :D

Kommentar von Fxckoff ,

*jährige und wofür gibt es make up höhö

Antwort
von wizard1062, 7

also bin auch 15 und kaufe einfach im supermarkt papier ohne das sie nach ausweis fragen an deiner stelle würde ich es einfach probieren

Antwort
von Daysi03, 51

Gar nicht mehr, alter, du bist 15

Kommentar von Fxckoff ,

Schön das das mein Problem ist alte

Kommentar von Daysi03 ,

schön für dich, aber ich bin 13 und jung geblieben, viel Spaß wenn du dadurch Lungenkrebs kriegst

Kommentar von Fxckoff ,

Danke werde ich haben aber gute Einstellung bleib so egal was andere sagen rauchen ist wirklich nicht cool und ich mach es auch nur wegen sucht und Problemen 

Kommentar von Daysi03 ,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung

Antwort
von Geomatrie, 55

Du bist uncool 

Kommentar von Fxckoff ,

Ich weiss bin ich gerne :D

Kommentar von derdorfbengel ,

Zum Glück ist sie "uncool". So ist sie viel cooler!

Kommentar von Fxckoff ,

Hehe wer sagt denn auch was cool ist wenn es cool ist aus dem fenster zu springen machst du das? Bestimmt nicht also psssst

Antwort
von Spirit528, 18

1. Du solltest nicht rauchen. (Niemand sollte rauchen)
2. Selbstverständlich gibt es beim Verkauf von Zigarettenpapier kein Mindestalter. Es ist Papier ohne Tabak. Der Verkauf von Tabakwaren an unter 18 Jährige ist verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten