Frage von MikiPaint, 47

Kippe in letzter zeit um...wieso?

Ich kippe fast ihn letzter öfters um.als ich heute zum beispiel hochgelaufen bin zur schule hab ich mich etwas beeilt damit ich nicht zuspät kam. Hab währendessen auch musik wie immer gehört.Natürlich taten meine waden dann weh. Hab die schmerzen dann einfach ignoriert. Dann bekam ich kopfschmerzen und mir wurde ganz heiß. Ich hatte die musik leisegemacht und die jacke aufgemacht...es wurde aber immer schlimmer und ich bekam panik.ich begann also zu hyperventielieren ohne dass ich es wollte. Als ich angekommen war hatte mich meine freundin wie immer begrüßt und hat sich gleich gewundert was mit mir los war. So langsam bemerkte ich kaum noch was und hab nach wasser ganz leise gebeten da mir so schrecklich heiss war und ich wie eine irre geschwitzt habe...dass wasser bekam ich auch sofort. Half nicht. Es wurde nur noch schlimmer. Dann bin ich zu einer ecke 'gelaufen' und hab mich hingesetzt und versucht meine atmung unterkontrolle zu bringen . nach ca 1 min ging es mir wieder etwas besser und ich war wie vorher...hab nur noch bisjetzt noch kopfschmerzen seitdem. Ich wollte fragen wieso und was die gründe dafür sein könnten und was ich dagegen tun könnte.. Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, 28

Das sind typische Kreislaufprobleme.

Am besten viel trinken und bewegen nicht zu schnell nicht zu langsam. Damit das Blut besser fließen kann.

Bei einem Arzt nur unbedingt gehen wenn du Gedächtnisstörung hast oder Blutdruck.

Antwort
von lyka01, 16

Wenn der Kreislauf zu kollabieren droht, möglichst sofort hinlegen und die Beine nach oben.

Machst du eine Crashdiät? Ist du nicht ausreichend? Trinkst du genug?

Dann kann das dein Problem sein.

Aber definitiv kann dir da nur ein Arzt weiterhelfen.


Antwort
von Abby15, 12

Das sind Kreislauf Probleme. Hab ich auch weil ich in der schule nie was esse und trinke.. war deswegen schon oft in Krankenhaus weil ich zu wenig trinke... mir wird da immer schwindelig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten