Frage von 47miran47, 19

Kioskk?

Schönen guten Abend,

Vorab Entschuldige ich mich für meine Rechtschreibung.

Und zwar habe ich vor knapp 9 Monaten einen Kiosk übernommen, haben auch eine hohe Ablöse gezahlt. Uns wurde damals viel versprochen, aber anstatt mit gewinn am Ende des monats heim zu kommen, verschulde ich mich von Monat zu Monat.... Falls unter euch einige Kioskbetreiber des lesen sollten, würde ich euch um Hilfe bitten.

Antwort
von onidagori, 5

Du solltest Deinen Kiosk interessant für die Kunden machen. Vorallem immer freundlich sein. Mehr kann man nicht sagen, da ich nichts über Deinen Kiosk weiß. 

Antwort
von Plotz, 7

Für gewöhnich guckt man sich vor einer Geschäftsübernahme die Buchhaltung genau an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten