Frage von Pastewka123, 45

Kiosk Slogan Lakiosk - habt Ihr Ideen?

Hallo, wir suchen einen passenden Slogan für unseren kisok Name= Lakisok

wir verkaufen jetzt neu Sandwiches und Süßigkeiten und Getränke. Dieser wurde neu überarbeitet und letztlich ist nur die Frage nach einem passenden Slogan offen geblieben bitten um Hilfe und ein paar schönen Ideen! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 35

"Kaufsu Brötle, kriegsu supa Sändwitsch."

Antwort
von myzyny03, 30

Sorry, kein know how für lau!!

Ich verdiene mein Geld mit Werbeberatung und Erfinden von Slogans.

Übrigens: Was immer hier geantwortet wird, seid sicher, das gibt es schon.